Wusstest du, dass du Förderpakete zum neuen Kreativbuch verschenken kannst?

Nein?

Dachte ich es mir doch!

Ja, das geht!

Dank der DSGVO konformen Förderplattform Steady ist das sogar ganz einfach. Über folgenden Button kommst du direkt dort hin und kannst deine Wahl treffen und natürlich zuvor alle Infos selber lesen dazu.

***JETZT bedeutet NICHT, dass du direkt mit deinem Klick auf den Button etwas bestellst, nein !

Du wirst nur zur DSGVO konformen Steady Förderplattform direkt zur Auswahl der Förderpakete mit allen Infos zum Lesen und entdecken weitergeleitet.

Du entscheidest dann ganz in Ruhe.

Du bestellst dann, wenn du sicher bist, auch ganz in Ruhe!

Jochen Nuding – Kreative Bücher & Mehr – fördern & profitieren

Auswahl bequem online treffen und alles abwickeln lassen

Du brauchst selbst kein Förderpaket, weil du keinen Nutzen davon haben würdest?

Dann ist es eine super Idee, den Nutzen daran anderen zu verschenken!

Da Ostern vor der Türe steht, ist das zusätzlich eine sehr geniale Gelegenheit und eine, die Kreativität aktiv fördert noch dazu.

Du wählst also online bequem aus, ob „Name“ oder „Logo“ oder „Logo QR Link„, der Nutzen sein soll, den dein Beschenkter oder deine Beschenkte dann als Sponsor oder Sponsorin bekommen würde.

Alle Infos zum jeweiligen Förderpaket findest du auch über den Button. Ich empfehle dir, diese auch zuerst zu lesen. Es gibt auch ausführliche Beschreibungen zu jedem Paket, welche du über die Textlinks im Abschnitt zuvor erreichst.

Der besondere Bonus zu Ostern durch Förderpakete zum neuen Kreativbuch

Wenn du jetzt gleich ein Förderpaket zum neuen Kreativbuch verschenken würdest, wäre das wie ein besonderer Bonus zu Ostern. Der Beschenkte würde dadurch ja „Sponsor werden“ und es damit noch mit ins neue Kreativbuch schaffen. Somit hätte er sich dort – dank deinem Geschenk – für immer verewigt! Weil: Es ist ja dann ein „gedrucktes Buch“ !!!

Die späteste Deadline ein Förderpaket zu verschenken ist kurz vor der offiziellen Publikation, denn danach sind keine Änderungen mehr realisierbar.

Förderpakete zum neuen Kreativbuch verschenken - vorläufiger Innentitel zu "Petrus trifft Jesus" auch zum Ausmalen

Um welche Publikation geht es?

Die Veröffentlichung des neuen Kreativbuches „Petrus trifft Jesusauch zum Ausmalen ist die Publikation, welche dann als „Print on Demand“ Kreativbuch auf der Selfpublisher Plattform ePubli zu Berlin mit ISBN Nummer – quasi im „Eigenverlag“, das Licht der Welt erblicken würde!

Und du – nein – dein Beschenkter, kann da mit dabei sein – für immer – krasse Sache – oder? So etwas würde ich auch gerne in meinem Osternest finden wollen 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert